Über mich

DSC_4397a

Hy! My name is Sonja. I´m a freelance photographer based in Germany. On this blog I will share with you my passion for nourishing vegetarian food, simple dishes, gatherings with friends and a life close to nature.

 I am an early bird and drink coffee and tea parallel (my coffee preferebly with
 oat milk); I 'm more of a doer , less a thinker.  Make mistakes I find not bad , 
neither with me nor with others; I like strong colors , rustic , vintage and 
folklore ; I have a deep desire northbound and would like to travel all over 
many Scandinavian countries; In my free time you can find me on the yoga 
mat or hiking , because I love nature , especially forests , mosses and ferns ; 
I want to go up to each summit , and if I give up halfway , I say to myself , 
I 've got it attempts at least .

Besides food photography I love shootings with people. If you want to see my 
gallery please visit me on my homepage www.sonjanetzlaf.com .
page1 
Hy! Mein Name ist Sonja, bin freie Fotografin und komme aus Deutschland. 
Auf diesem Blog möchte ich mit Euch meine Liebe für gutes vegetarisches 
Essen, einfache Mahlzeiten,  gemütliche Treffen mit Freunden und ein
Leben nah zur Natur teilen. 
Ich bin Frühaufsteher und trinke Kaffee und Tee parallel (meinen Kaffee am 
liebsten mit Hafermilch); ich bin eher ein Macher, weniger ein Denker; 
Fehler zu machen finde ich nicht schlimm, weder bei mir, noch bei anderen; 
ich mag kräftige Farben, Rustikales, Vintage und Folklore; ich habe eine tiefe 
Sehnsucht Richtung Norden und möchte noch ganz viele skandinavische 
Länder bereisen; in der Freizeit findet man mich auf der Yogamatte oder 
beim Wandern; denn ich liebe die Natur, vorallem Wälder, Moose und Farne; 
ich möchte auf jeden Gipfel hinauf, und wenn ich auf der Hälfte aufgebe, 
sage ich mir, ich hab´s zumindest probiert.

Neben der Food-Fotografie liebe ich es, Menschen zu fotografieren. Wenn ihr 
Lust habt meine Gallerie zu durchstöbern, besucht mich gerne auf 
meiner homepage www.sonjanetzlaf.com .
 

 

 

7 Gedanken zu “Über mich

  1. In der heutigen Zeit ist es sehr schwer, dass man wieder eine Verbindung zum Ursprünglichen herstellt. Für mich ist es die Natur und das Vertrauen in uns selbst – in eine Kraft, die in uns ist. Freut mich, dass es noch weitere Menschen gibt, die genau das „erreichen“ wollen. Ich finde, dass es nicht viele gibt, weil es ein vergleichweise schwieriger Weg ist. Mit der Masse mitzulaufen ist da schon einfacher. 😉

  2. Hey Sonja,

    ich habe deinen Blog für den „Liebster Award“ nominiert.
    Ich weiß, viele denken, dass diese Nominiererei zum Kettenbrief ausartet, aber ich denke, dass es eine tolle Gelegenheit ist auf noch kleine, neue Blogs zu stoßen. Und da ich finde, dass dein Blog echt interessant ist, habe ich dich nominiert 🙂 …Ist ja eh nur freiwillig 😉
    Alle weiteren Infos findest du hier:
    http://maerchenaugen.wordpress.com/2014/12/09/liebster-award/
    Ganz liebe Grüße,
    Helen

    1. Liebe Helen,
      Wow! DANKE dir!!! Jetzt bin ich erstmal von den Socken!… Denn ich stehe ja mit meinem Blog tatsächlich noch am Anfang, geschweige denn, dass ich viele Follower habe (hüstel- die kann man derzeit an zwei Händen abzählen – lach!). Also vielen Dank für deine Nominierung, diese tolle Idee & deine Unterstützung! Ich werde mir die Zeit nehmen und in Ruhe deine Fragen beantworten! Das ist definitiv einen Blogeintrag wert!
      Alles Liebe und dir weiterhin auch viel Freude und Spaß beim bloggen – leben – lieben – lachen!
      Eine schöne Adventszeit!
      Sonja

  3. Liebe Sonja 🙂
    Mir geht es genau gleich und es ist eine wunderbare Reise, so schööön, dass ich auf deinen Blog gestossen bin! 🙂
    Happy Day,
    Aleks

  4. Einen wunderschönen Blog mit vielen tollen Inspirationen hast du hier! Da bleibe ich doch gleich mal auf deiner Fährte und stöbere durch deine Seiten. 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

    1. Vielen Dank, Jenni, für deine lieben Worte! Es freut mich immer wieder, wenn neue Leser hinzu kommen und einen netten Kommentar hinterlassen! Werde auch bald mal auf deinem Blog vorbei schauen! Liebste Grüße, Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s