Roadtrip 2016 – Mountains

img_6905a

Unsere einwöchige Rundreise mit Auto und Zelt begann in Südtirol, genauer gesagt in St.Vigil (in der Nähe von Bruneck im Pustertal). Weiter ging es nach Venedig, anschließend nach Lugano und dann noch für einen längeren Aufenthalt an den Vierwaldstättersee ganz in der Nähe von Luzern. Den Abschluss bildete Basel und auf der Rückfahrt ein kleiner Abstecher ins Elsass. Es war eine traumhafte Tour und ich werde diesen Roadtrip so schnell nicht vergessen! Obwohl wir uns viel Zeit genommen haben, mit morgens lange am Zeltplatz verweilen, abends gemütlich kochen, immer wieder Foto-Stopps einlegen, Rumbummeln usw. … haben wir insgesamt so viel erlebt und gesehen, dass es mir vorkommt als seien zwei Wochen vergangen! Es war traumhaft schön!

Die Kamera war natürlich immer mit dabei. Und dieses Mal ist sogar ein kleiner Film entstanden… yay! Über diesen freu ich mich besonders.

img_0293aimg_7118aimg_0285aimg_7096aimg_0343aimg_0317aimg_0350aimg_0347aimg_0315aimg_7046aroadtrip2img_6742aimg_6737aroadtrip1img_6734aimg_6720aimg_6780aimg_6793aimg_6865-2aimg_6791aimg_6798aimg_6885aimg_6903aimg_6886aimg_6900aimg_6901a

img_7757aimg_7730a

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Roadtrip 2016 – Mountains

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s