Bad Aussee

IMG_7552a

Ja, ich habe es getan. Ich gestehe, ich bin ein Wiederholungstäter. Zum zweiten Mal dieses Jahr habe ich ein YogaRetreat bei meiner Lieblingslehrerin Anu besucht. Das erste Mal war noch im Februar (den Beitrag dazu findet ihr hier). Und wie habe ich mich gefreut, wieder in die Berge fahren zu können! Dieses Mal fand das Retreat in Bad Aussee, im Salzkammergut, statt. In dem wunderschönen Wellness-Hotel „Die Wasnerin“.

Manchmal wünschte ich mir, ich würde näher an den Bergen wohnen. Vielleicht sogar mit eigener uriger Berghütte. Dann könnte ich mich wann immer ich wollte mit meinem Liebsten auf mein Hüttchen zurück ziehen. Raus in die Natur entfliehen, tagäglich frische Bergluft atmen, Kraft tanken und einem einfachen Leben nachgehen.

Und andererseits ist es auch sooo schön, sich auf diese vereinzelten kleinen Ausflüge in die Berge zu freuen. Denn bleibt so eine Reise und das Wiedersehen mit der Bergwelt immer etwas Besonderes.

IMG_6169a

aussee1

IMG_6209a

aussee4

IMG_6186a

IMG_6216a

aussee2

IMG_7523a

IMG_7522a

IMG_6263a

aussee3

IMG_7539a

IMG_6230a

IMG_6223a

Hotel: http://www.diewasnerin.at/

Veranstalter: http://www.yogadelight.de/

Yogalehrerin: https://anuvisuriyoga.com/

3 Gedanken zu “Bad Aussee

Kommentar verfassen

