Food & Photography mit Jessi

J1405_31a

Das, was Jessi in der Küche macht, das ist nicht nur Kochen. Manchmal denke ich, es ist Zauberei. Es schmeckt nicht nur himmlisch. Es sieht auch traumhaft aus. Und irgendwie schafft sie es, dass all diese feinen vegetarischen Köstlichkeiten ihre eigene Handschrift tragen. Jessis Handschrift.

Und selbst jetzt. Wo ich hier einen Tag nach unserem Treffen am Schreibtisch sitze und versuche, einen schönen (und vorallem passenden) Text zu schreiben, habe ich das Gefühl das Worte allein dem Ganzen nicht gerecht werden. Man muss es einfach erleben, wie diese tolle Frau mit wenig Handgriffen und aus einfachen Zutaten wahres Essen für die Seele zubereitet. Ich durfte einen Nachmittag dabei sein, wie Jessi mit Leichtigkeit durch die Küche wirbelt und nebenher noch Kind & Hund versorgt. Es hat total Spaß gemacht. Und lecker war es auch. Sooo lecker.

J1405_28a

J1405_30a

J1405_03a

jessi1

J1405_08a

J1405_20a

J1405_19a

J1405_11a

J1405_14a

J1405_13a

J1405_24a

jessi2

J1405_52a

jessi3

J1405_35a

jessi4

J1405_49a

jessi5

J1405_64a

J1405_68a

J1405_69a

J1405_58a

Die liebe Jessi hat einen eigenen Blogbeitrag zu unserer Fotosession auf ihrem Blog gepostet. Diesen findet ihr hier. Auch die Rezepte zu den Frühlingsrollen und dem feinen Kokos Pana Cotta gibt es dort nachzulesen.

Ein Besuch auf ihrer Seite lohnt sich! Holt Euch Inspiration:

http://www.veggiesmademyday.wordpress.com

http://www.facebook.com/veggiesmademyday

Advertisements

3 Gedanken zu “Food & Photography mit Jessi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s