Wild & Free

wurzelwerk2

IMG_0160xy

IMG_0149xy

IMG_0172xy

IMG_0176x

IMG_0196x

IMG_0194xy

IMG_0205xy

IMG_0216xy

IMG_0219xy

Wurzelwerk4

Unser Wanderausflug vergangenen Sonntag inspirierte mich dazu, nach langer Zeit mal wieder Stift & Zeichenblock zu zücken. Und so habe ich mich am Tag darauf dem Kreativflow hingegeben und bin versunken in Skizzen, diversen Schriftarten, Blattwerk und Ornamten. Ich sollte das wieder öfter tun. Sehr gut gefällt mir der „wurzelwerk“-Schriftzug ganz oben! Das wäre ein toller Header für diesen Blog, findet ihr nicht auch?

Kommentar verfassen

